Über uns

Seit ca. 7 Jahren befasse mich aus persönlichen Gründenmit dem Drogen uns Alkoholismus. Seit dem habe ich sehr viele Tipps bekommen sowie eigene Eindrücke gesammelt.

Ich versuche täglich neue Informationen und Kontakte zu diesem schwierigen Fachgebiet dazu zu lernen und uns stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Schon bald nach beginn meiner Reise hatte mich eine steigende Anzahl von Leuten angesprochen, ob ich meine Informationen und Erfahrungen nicht mit ihnen teilen könnte.

Nach kurzer Überlegung habe ich dann die Entscheidung gemacht, diese Informationen sowie unser Wissen mit meinen Interessenten über diesen Blog zu teilen.

Ich lade die Besucher dieser Seite dazu ein, für sich die Zeit zu investieren und sich mit dem Gebiet Drogen und Alkoholismus weiter zu beschäftigen.

Das ist gerade für Betroffene extrem hilfreich. Erste Eindrücke darf ich meinen Lesern mit dieser Info-Seite anbieten. Ich freue mich natürlich, wenn Sie einen Kommentar zu unseren Postings hinterlassen, oder sie mit einem Like bedenken.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Nerven.